Ralf Beyeler wechselt zu Moneyland

Ralf Beyeler wechselt zu Moneyland

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Januar 2018 - Nach anderthalb Jahren bei Verivox wechselt Telekomexperte Ralf Beyeler zum Vergleichsdienst Moneyland. Dieser will mit Beyeler nun auch im Bereich Telekom-Vergleiche aktiv werden.
Ralf Beyeler wechselt zu Moneyland
(Quelle: Comparis.ch)
Neue Konkurrenz für Comparis.ch, Dschungelkompass oder Verivox: Das Vergleichsportal Moneyland.ch – bis anhin vor allem im Vergleichen von Finanzprodukten und Versicherungen aktiv – verpflichtet Telekomexperte Ralf Beyeler (Bild). Mit der Verpflichtung von Beyeler wolle man neu auch im Bereich der Telekom-Vergleiche aktiv werden, ein entsprechender Vergleichsdienst werde programmiert und soll noch in diesem Jahr realisiert werden, erklärt Geschäftsführer Benjamin Manz.

Ralf Beyeler war lange Jahre für Comparis.ch als Telekom-Experte tätig, bevor er Mitte 2016 zum Vergleichsdienst Verivox wechselte. Verivox selbst hat erst im vergangenen Monat einen Tarifvergleich für Handys aufgeschaltet. Zu seinem neuen Engagement sagt Beyeler: "Ich freue mich darauf, beim qualitativ führenden unabhängigen Schweizer Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch arbeiten zu können. Den Schweizer Telekom-Markt werde ich weiterhin kritisch beobachten und analysieren." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Telecom-Experte Ralf Beyeler verlässt Comparis
9. Februar 2016 - Comparis.ch verliert mit Ralf Beyler seinen Telecom-Experten. Seine Nachfolge ist aber bereits geregelt: Der neue Mediensprecher Digital & Telecom heisst Christoph Glaus.

Kommentare

Dienstag, 9. Januar 2018 Weber
Ja brauchts denn nochmals eine solche Telekom-Vergleich Webseite? Nein, was es braucht ist Personen die es dann auch nutzen und wechseln wenn etwas günstiger ist. Wird aber in der Ch nicht passieren...

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER