Studerus AG

Ringstr. 1
Postfach
8603 Schwerzenbach
Telefon
044 806 51 00
E-Mail
info@studerus.ch
URL
www.studerus.ch

Informatik & Kommunikation
WLAN

Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Studerus

in der Berichterstattung von


16. April 2018 - Ab Juni 2018 bietet Studerus den Lehrgang CompTIA Security+ an, im Rahmen dessen die Teilnehmer auf die Prüfungen zur entsprechenden Zertifizierung vorbereitet werden.
27. November 2017 - Zum achten Mal fand am 23. November das Studerus Technology Forum statt. Der ICT-Weiterbildungs- und Networking-Anlass lockte stolze 400 Besucher an. Die Hauptthemen dabei waren Hacking, das Darknet und die Kommunikation der Zukunft.
3. November 2017 - Die Gewinner des Disti Award 2017 heissen Alltron in der Kategorie der Broadliner, Boll Engineering (Infrastructure & Security), Oridis (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör) und Zibris (Storage).
26. September 2017 - Der Value-Added-Distributor Studerus übernimmt per 1. Oktober den Security-Distributor BW Distribution und erweitert damit das Sortiment mit der Sicherheitssoftware des Herstellers McAfee.
19. April 2017 - Die Marketingleiterin von Studerus, Gabriela Müller, bekleidet neu zusätzlich das Amt der Verkaufsleiterin. Der bisherige Verkaufsleiter Luca Forcellini hat das Unternehmen bereits verlassen.
8. März 2017 - Studerus trennt sein Distributionsgeschäft und seine Arbeit als Herstellervertreter Zyxel Switzerland künftig nach aussen hin. So soll der Brand Zyxel im Channel gestärkt werden.
4. März 2017 - Frank Studerus tritt mit seiner Firma nach aussen hin neu als Distributor Studerus und getrennt als Herstellervertreter Zyxel Switzerland auf, um den Brand Zyxel im Channel zu stärken. Intern bleibt aber vieles beim Alten.
6. Januar 2017 - Mit Lars Hovind (Bild) hat Studerus einen neuen Product Manager im Security-Bereich gefunden. Hovind löst Alex Bachmann ab, der das Unternehmen verlassen hat.
5. Januar 2016 - Studerus hat sein Händlerportal überarbeitet und mit neuen Funktionen sowie einem E-Shop versehen, der als Kernstück bezeichnet wird.
2. Dezember 2015 - Die Produkte von Yealink sind neu bei Studerus erhältlich. Der Distributor will für den chinesischen VoIP-Spezialisten hierzulande gleichzeitig eine Partnerstruktur aufbauen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER