Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Überlandstr. 1
8600 Dübendorf
Telefon
058 444 55 55
URL
www.hp.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Thin Clients - Drucker - Displays - Scanner - NAS - SAN - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - System-Management
Quelle: map.search.ch

HP

in der Berichterstattung von


22. März 2017 - HP hat seine offene Plattform für 3D-Druckmaterialien vorgestellt. Damit will das Unternehmen Innovationen im Bereich des 3D-Drucks ermöglichen.
15. März 2017 - Gemäss den Auguren von IDC hat der Server-Markt in Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) im vierten Quartal 2016 gegenüber Vorjahr um rund 13 Prozent nachgegeben.
10. März 2017 - Im vierten Quartal 2016 stiegen die mit Grossformatdruckern erzielten Umsätze um 5,4 Prozent auf 989 Millionen Dollar. An der Spitze steht nach wie vor HP Inc. mit einem Marktanteil von 25 Prozent.
6. März 2017 - Im vierten Quartal 2016 stieg der Absatz im Enterprise-Storage-Markt, während der Umsatz schrumpfte. Marktführer ist nach wie vor Dell.
3. März 2017 - Gartner hat die Zahlen zum Servergeschäft im vierten Quartal 2016 sowie fürs Gesamtjahr 2016 vorgelegt. Einmal mehr ging der Umsatz mit Servern zurück.
23. Februar 2017 - HP steigert im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres seinen Umsatz in der PC- und Druckersparte um 3,6 Prozent und liegt damit über den Erwartungen der Analysten.
14. Februar 2017 - Mit der Sure-Click-Technologie bringt HP einen Schutz vor webbasierten Sicherheitsbedrohungen auf den Markt. Zur Entwicklung von Sicherheitslösungen geht HP zudem eine Partnerschaft mit Bromium ein.
6. Februar 2017 - Das Start-up Niara wechselt in den Besitz von Hewlett Packard Enterprise. Damit kauft sich HPE Know-how im Security-Bereich des maschinellen Lernens ein, das nun in HPE Aruba integriert werden soll.
27. Januar 2017 - Im EMEA-PC-Markt zeichnet sich eine Stabilisierung ab. Das Absatzminus ist im vierten Quartal auf 0,2 Prozent geschrumpft. Bei den Notebook-Verkäufen konnte gar ein Wachstum erreicht werden.
26. Januar 2017 - Akkus in HP-Notebooks, die zwischen März 2013 und Oktober 2016 verkauft wurden, können Verbrennungen verursachen, wenn sie überhitzen. Deshalb hat HP nun ein Akku-Umtauschprogramm gestartet.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER