Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Überlandstr. 1
8600 Dübendorf
Telefon
058 444 55 55
URL
www.hp.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Thin Clients - Drucker - Displays - Scanner - NAS - SAN - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - System-Management
Quelle: map.search.ch

HP

in der Berichterstattung von


25. April 2018 - Der weltweite 3D-Druckermarkt setzte seinen Aufwärtstrend im vierten Quartal 2017 mit mehr als 132'000 ausgelieferten Geräten fort. Das sind 14 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
17. April 2018 - Laut Zahlen von IDC konnte der PC-Absatz in der Schweiz im letzten Jahr um 3,5 Prozent auf 1,436 Millionen zulegen. Grösster Gewinner in der Schweiz war Acer.
13. April 2018 - Eine aktuelle Gartner-Studie zu weltweiten PC-Absatzzahlen im Q1 2018 deckt einen Gesamtrückgang um 1,4 Prozent im Jahresvergleich auf. Das bedeutet das 14. Quartal in Folge mit rückläufigen PC-Verkäufen. Die Marktführer HP und Dell konnten allerdings Wachstum verzeichnen.
5. April 2018 - Rekordwachstum auf dem Markt für Grossformatdrucker in Zentral- und Osteuropa sowie im Nahen Osten und Afrika (CEMA) in 2017: Im Jahresvergleich ist er um 8,1 Prozent gewachsen. Laut IDC-Analyse sind in der Region über 40‘000 Geräte im Gesamtwert von 305 Millionen Dollar verkauft worden. HP führt die Liga nach wie vor an.
23. März 2018 - Für den Monitor-Markt im laufenden Jahr prognostiziert IDC ein Absatzminus von 3,6 Prozent. Auch für die kommenden beiden Jahren rechnen die Marktbeobachter mit sinkenden Verkaufszahlen.
23. Februar 2018 - Intel hat bekannt gegeben, mit verschiedenen grossen PC-Herstellern gemeinsame Sache zu machen, damit in der zweiten Hälfte von 2019 5G-fähige Laptops auf den Markt kommen können. Auf der MWC will der Chiphersteller einen PC mit 5G-Support demonstrieren.
23. Februar 2018 - Die HP-Aktien stiegen am Donnerstag im nachbörslichen Handel, nachdem das Unternehmen seine Jahresprognose nach der Veröffentlichung der Ergebnisse zum vierten Quartal angehoben hatte.
16. Februar 2018 - Um den Bedürfnissen von Kunden mit gemischten Umgebungen besser entsprechen zu können, baut HP das Device-as-a-Service-Angebot aus und unterstützt nun auch Apple-Geräte wie Macs oder iPhones.
12. Februar 2018 - HP erweitert sein 3D-Drucker-Portfolio um neue Modelle der Jet-Fusion-Reihe, die den Druck von funktionalen Teilen in Farbe ermöglicht. Die neuen Lösungen sind ab einem Preis von 50'000 US-Dollar erhältlich. Ausserdem erweitert HP sein Partnerprogamm
9. Februar 2018 - In Westeuropa gaben die Verkäufe von Tintenstrahldruckern für den Unternehmenseinsatz im vierten Quartal 2017 um 4 Prozent nach. Deutlich stärker fielen die Verkaufszahlen in Deutschland und in der Schweiz.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER