Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Überlandstr. 1
8600 Dübendorf
Telefon
058 444 55 55
URL
www.hp.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Thin Clients - Drucker - Displays - Scanner - NAS - SAN - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - System-Management
Quelle: map.search.ch

HP

in der Berichterstattung von


26. Mai 2017 - Zum ersten Mal seit 2010 konnte HP im zweiten Quartal 2017 sowohl im Printing- als auch im PC-Bereich gleichzeitig zulegen. Der Gesamtumsatz erhöhte sich um 7 Prozent, während sich der Nettogewinn von 629 Millionen auf 559 Millionen Dollar reduzierte.
19. Mai 2017 - Mit dem Einstieg ins A3-Multifunktionsdrucker-Business setzt HP an, auch in dieser Sparte die Marktführerschaft zu erlangen. HP-Schweiz-Chef Adrian Müller erläutert im Interview, wie man das Ziel erreichen will.
9. Mai 2017 - Also hat angekündigt, künftig die 3D-Drucktechnologie Multi Jet Fusion von HP auf dem europäischen Markt zu vertreiben.
6. Mai 2017 - HP steigt in diesem Jahr gross ins Geschäft mit A3-Multifunktionsdruckern ein. Adrian Müller, Managing Director von HP Schweiz, erklärt, wie die Partner davon profitieren sollen.
26. April 2017 - HP Inc. hat in Also einen neuen Vertriebspartner für sein A3-Druckerportfolio gefunden. Also verantwortet im Zuge der Kooperation die Distribution der Geräte in 14 Ländern – darunter die Schweiz und Deutschland.
26. April 2017 - Der Schweizer Christof Zihlmann will für Cloudbyte als Vice President Worldwide Sales den Channel im deutschsprachigen Raum aufbauen. Erfahrungen gesammelt hat er dafür unter anderem bei HP, wo er seinerseits den Vertrieb der ILM-Lösungen in der Schweiz und Österreich leitete.
21. April 2017 - Während die Desktop-PC-Verkaufszahlen in Westeuropa im ersten Quartal rund 10 Prozent unter dem Vorjahreswert liegen, erfreuen sich Mini-PCs offenbar stetig wachsender Beliebtheit und die Verkäufe konnten um 26 Prozent zulegen.
18. April 2017 - Laut Zahlen von IDC ist der weltweite PC-Markt im ersten Quartal 2017 um 0,6 Prozent gewachsen. Zudem wird HP wieder als Marktführer gelistet.
6. April 2017 - HP gab im Rahmen der Hausmesse Solutions Day 2017 einen Einblick in die Schwerpunkte im Drucker- und PC-Geschäft des Schweizer Marktführers.
3. April 2017 - Gerüchten zufolge steht der Schweizer Hersteller von Backup Software Veeam auf der Einkaufsliste von HPE.
 
Seite 1
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER