Amazon

in der Berichterstattung von


30. Mai 2018 - Laut einem neuen Report besitzt Google einen Markenwert von etwas über 302 Milliarden Dollar, während Apple auf gut 300 Milliarden kommt, und Amazon auf knapp 208 Milliarden.
25. Mai 2018 - Neun Millionen intelligente Lautsprecher wurden im ersten Quartal weltweit abgesetzt, mehr als dreimal so viel wie noch vor einem Jahr. Am meisten Smarte Speaker konnte Google verkaufen und verweist damit Amazon auf Platz 2.
18. Mai 2018 - Die Tablet-Verkaufszahlen in Westeuropa gaben im ersten Quartal um über 8 Prozent nach. Am meisten Tablets setzte einmal mehr Samsung ab, doch Apple rückt bedrohlich näher.
27. April 2018 - Im ersten Quartal hat Amazon den Gewinn im Vorjahresvergleich mehr als verdoppelt und auch beim Umsatz wurde ein Plus von 43 Prozent verzeichnet. Die Aktie reagierte mit Zugewinnen und erreichte ein neues Allzeithoch.
28. März 2018 - Amazon steht kurz vor dem Markteintritt in die Schweiz. Der Online-Händler hat mit der Schweizerischen Post einen Vertrag unterzeichnet, in dem festgehalten ist, dass die Post die Importsendungen von Amazon an der Schweizer Grenze verzollen wird.
8. März 2018 - Nur eine Woche nachdem Amazon das Start-up Ring, einen Anbieter für vernetzte Türklingeln, gekauft hat, taucht das Unternehmen jetzt in einer Reihe von Investoren auf, die den Thermostat-Spezialisten Ecobee unterstützen. Mittels Alexa können die smarten Geräte von Ecobee weit mehr als die Raumtemperatur regeln.
7. März 2018 - Mit einem Vermögen von 112 Milliarden Dollar ist Amazon-Gründer Jeff Bezos aktuell der weltweit reichste Mensch und hat Microsoft-Urgestein Bill Gates vom Thron gestossen.
1. März 2018 - Alibaba baut das Cloud-Angebot in Europa aus. Der chinesische Anbieter hat eine Reihe von Produkten für Unternehmen rund um Infrastruktur, Automatisierung, Sicherheit und mehr angekündigt.
1. März 2018 - Amazon hat das Start-up Ring aufgekauft und liess sich den Deal 1 Milliarde US-Dollar kosten. Das Unternehmen aus dem kalifornischen Santa Monica entwickelt vernetzte Türklingeln.
12. Februar 2018 - Amazon lieferte bislang nur die eigenen Produkte aus. Nun will der Online-Versandhandelsriese seine Logistik auch anderweitig nutzen und auch die Ware anderer Unternehmen ausliefern.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER