Opacc Software AG

Industriestr. 13
6010 Kriens
Telefon
041 349 51 00
E-Mail
welcom@opacc.ch
URL
www.opacc.ch

Informatik & Kommunikation
Business-Software
Quelle: map.search.ch

Opacc

in der Berichterstattung von


7. Dezember 2017 - Die Schweizer ICT-Unternehmen zählen laut eine Erhebung von "Focus Business" und Kununu zu den Top-Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum. Angeführt wir die Liste vom Winterthurer Datacenter-Anbieter Netcloud.
6. März 2017 - Christian Reiter war lange Zeit selbstständiger Entwickler und leitet heute als CTO von Opacc 20 Mitarbeitende. Gegenüber "Swiss IT Reseller" verrät er, welche Werte ihm im Leben wichtig sind und was er in seiner Freizeit macht.
17. Januar 2017 - Endlich ist es soweit: Mit dem Spatenstich beginnen die Bauarbeiten für das neue Opacc-Hauptquartier in Rothenburg. Geplanter Einzugstermin ist im vierten Quartal 2018.
17. März 2016 - Die Ranking-Plattform Kununu hat eine aktuelle Liste der bestrangierten Arbeitgeber aus dem ICT-Bereich veröffentlicht. An der Spitze steht Ergon Informatik, vor Advis und Erne Consulting. Am Schluss der Rangliste steht Tech Data.
4. Juni 2014 - Reto Ambiel, ehemaliger CEO von Steg Electronics, ist neu für das Softwarehaus Opacc tätig. Dort nimmt er die Position als Leiter Neukundenprojekte ein und wird Teil der erweiterten GL.
7. März 2014 - 2013 war für Opacc das erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte. Der Luzerner Softwarehersteller konnte gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich ausweisen.
6. März 2012 - Das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu.com hat die besten Schweizer Arbeitgeber für Frauen gekürt. In den Top 6 sind mehrheitlich ICT-Unternehmen zu finden.
5. September 2011 - "Swiss IT Reseller" präsentiert exklusiv die Ergebnisse der diesjährigen ERP-Zufriedenheitsstudie, die das Zürcher Beratungshaus i2s durchgeführt hat.
17. März 2011 - Geschäftsleitungsmitglied Ernst Erni verlässt Opacc nach 15 Jahren in Richtung Itartis und übernimmt dort auf Anfang April das Amt des CEO.
2. Dezember 2010 - Der Schweizer Software-Hersteller Opacc wurde von IBM als Advanced Business Partner zertifiziert.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER