Actebis

in der Berichterstattung von


25. Oktober 2011 - Der aus dem Zusammenschluss von Also und Actebis entstandene Distributor Also-Actebis meldet für die vergangenen neun Monate einen Umsatzrückgang. Schuld daran sei ein rückläufiger IT-Markt gepaart mit Kaufzurückhaltung im Consumer-Geschäft.
14. Februar 2011 - Sowohl Also wie auch Actebis konnten den Gewinn 2010 markant steigern. Ab diesem Geschäftsjahr werden die Unternehmen ihre Zahlen zusammengelegt präsentieren.
9. Februar 2011 - Aus der Also Holding wird die Also-Actebis Holding. Im Rahmen dessen wird das Aktienkapital aufgestockt. 51 Prozent des Unternehmens hält die Droege-Gruppe, 30 Prozent gehören Schindler.
14. Dezember 2010 - Die EU-Kommission erklärt, dass durch den geplanten Zusammenschluss der beiden Distis Also und Actebis keinerlei wettbewerbsrechtliche Probleme entstehen und bewilligt ihn.
25. November 2010 - Der Zusammenschluss von Also und Actebis wird nicht wie geplant bereits dieses Jahr über die Bühne gehen, sondern erst im ersten Quartal 2011.
16. August 2010 - Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass Also und Actebis den Zusammenschluss planen, wurden auch die Ziele der Unternehmen verkündet.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER