Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

Im Bereich Windows-Utilities decken Freeware-Lösungen quasi alle Anwendungsbereiche ab, ohne dass funktionale Abstriche in Kauf genommen werden müssen. Wir präsentieren die zehn Windows-Tools, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
30. November 2012

     

In den letzten Wochen stand das Drucker-Werkzeug iPrint zuoberst in den Utility-Download-Charts, gefolgt vom praktischen Partitionierungs-Tool Aomei Partition Assistant. Die kompletten Download-Charts haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Applikationen

16. November 2012 - Die Kategorie der Internet-Applikationen wird geradezu dominiert von leistungsfähigen Freeware- und Open-Source-Tools. Wir präsentieren die zehn Internet-Anwendungen, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Grafik-Anwendungen

2. November 2012 - Gerade im Grafikumfeld können unzählige Open-Source- und Freeware-Programme durchaus professionellen Ansprüchen genügen. Wir präsentieren die Top 10 Downloads dieser Software-Kategorie.

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Tools

19. Oktober 2012 - Für die Video-Bearbeitung oder -Konvertierung finden sich im Freeware-Bereich jede Menge brauchbarer Lösungen. Wir präsentieren die beliebtesten Video-Tools aus unserer Freeware-Library.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER