Barracuda macht Patrick O'Donnell zum globalen MSP-Verkaufschef
Quelle: Barracuda Networks

Barracuda macht Patrick O'Donnell zum globalen MSP-Verkaufschef

Bei Barracuda Networks ist Patrick O'Donnell (Bild) als Senior Vice President Worldwide MSP Sales für das weltweite Managed-Services-Provider-Geschäft und die Unterstützung der MSP-Partner verantwortlich.
20. November 2023

     

Barracuda Networks ernennt Patrick O'Donnell (Bild) zum Senior Vice President Worldwide MSP Sales und stärkt damit sein Managed-Services-Provider-Geschäft. O'Donnell soll die MSP-Verkäufe des Cloud-Security-Spezialisten ankurbeln und, so die Mitteilung, die Go-to-Market-Strategie für den Verkauf von Sicherheits-, Datenschutz- und Managed XDR-Angeboten über den Channel forcieren. Er leitet zudem die globale MSP-Sales-Organisation und soll Barracuda-Partner "dabei unterstützen, die gemeinsamen Erfolge auf das nächste Level zu heben."

Patrick O'Donnell kommt von Datto, wo er als Vice President North American Sales tätig war und Erfahrungen beim Wachstum eines MSP-fokussierten Unternehmens sammeln konnte. Frühere Stationen des ausgewiesenen Sales-Profis waren unter anderem IBM und GE Digital.


Neal Bradbury, SVP, MSP Business bei Barracuda lobt den Neuzugang: "Wir freuen uns, Patrick O‘Donnell im Barracuda-Team begrüssen zu dürfen. Er bringt wertvolles Wissen und Expertise mit, das uns helfen wird, mehr Möglichkeiten für Barracuda und unsere Partner zu schaffen, um das Umsatzwachstum zu stärken und gemeinsam erfolgreich zu sein." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Barracuda MSP neu im ADN-Portfolio

7. Oktober 2022 - ADN vertreibt neu die IT-Security-Lösungen von Barracuda MSP. Reseller haben damit die Möglichkeit, ihr Angebot um Managed Security Services zu erweitern.

Datastore distribuiert Barracuda MSP

15. Juni 2022 - Ein Distributionsvertrag mit Barracuda MSP versetzt den VAD Datastore in die Lage, sein Cloud-Security-Portfolio mit den MSP-Lösungen von Barracuda für Netzwerk- und E-Mail-Security zu ergänzen. Business Development Manager Michael Ulrich (Bild) sieht eine starke Nachfrage im Bereich MSP.

Barracuda MSP ernennt Phil Sansom zum Director Business Development and Alliances EMEA

7. April 2022 - Der Channel-Profi Phil Sansom soll als Director Business Development and Alliances das Channel-Geschäft von Barracuda MSP in der EMEA- und besonders auch in der DACH-Region vorantreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER