Nyima Habich neu bei Brack.ch Business, Jackie Tai leitet Asus Schweiz
Quelle: Linkedin

Nyima Habich neu bei Brack.ch Business, Jackie Tai leitet Asus Schweiz

Nyima Habich (Bild links), zuletzt als Country Head für die Geschicke von Asus in der Schweiz verantwortlich, ist neu bei Brack.ch Business beschäftigt. Bei Asus ist nun Jackie Tai (rechts) am Ruder.
15. November 2023

     

Nyima Habich, zuletzt bei Asus als Country Head für das Schweizer Geschäft verantwortlich, hat einen neuen Job. Es ist seit Anfang November bei Brack.ch Business als Key Account Manager beschäftigt und dabei im Public Sektor tätig.

Bei Asus in der Schweiz war Nyima Habich insgesamt neun Jahre beschäftigt, die letzten anderthalb davon wie erwähnt als Country Head. Beim PC- und Komponenten-Hersteller gestartet ist er im Product Management, wo er später die Länderverantwortung übernahm und danach als Business Development Manager tätig war.


Die Schweizer Länderverantwortung bei Asus hat derweil per August 2023 Jackie Tai übernommen, wie "Swiss IT Reseller" erfahren hat und wie durch das Linkedin-Profil von Jackie Tai bestätigt wird. Tai war bis anhin für Asus in Deutschland tätig, zuletzt als Consumer PC Country Product Manager, davor als Gaming Country Product Manager. Für Asus arbeitet sie schon seit fast 14 Jahren, dabei war sie unter anderem in Taiwan, in den Philippinen und in Spanien für das Unternehmen beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

B2B-Push: Asus und Littlebit setzen auf Networking

20. Juni 2023 - Im Rahmen des B2B-Vorstosses von Asus in der Schweiz wurde der erste Business-Networking-Event des Herstellers abgehalten. Zusammen mit Littlebit setzt man dabei auf Netzwerkpflege und Bespassung mit VR.

Asus nimmt in der Schweiz den B2B-Bereich ins Visier

8. März 2023 - Mit einem dedizierten B2B-Team, einem neuen Partnerprogramm sowie den passenden Business-Produkten möchte Computerhersteller Asus zur Alternative im Schweizer PC-Geschäft für Unternehmen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER