Apps für mehr Produktivität und bessere Zusammenarbeit im Job
Quelle: innovaphone
ADVERTORIAL

Apps für mehr Produktivität und bessere Zusammenarbeit im Job

Das Angebot im innovaphone App Store wächst stetig, sowohl um Eigenentwicklungen von innovaphone, Hersteller smarter Management-Anwendungen, als auch um Apps von Technologiepartnern. Dabei vereint die Business-Plattform myApps alle wesentlichen Organisations- und Kommunikationstools, die im Arbeitsalltag gebraucht werden, auf einer einheitlichen Benutzeroberfläche.
8. November 2023

     

Nach dem Urlaub mit nur einem Klick wieder am Arbeitsplatz eingebucht sein, mit dem Projektetool den Überblick über die laufenden Aufgaben behalten, sich per Chat kurz mit einem Kollegen abstimmen – alle diese Anwendungen werden in innovaphone myApps einfach und übersichtlich zusammengeführt. Entwicklungspartnern stellt innovaphone alle Ressourcen zur Verfügung, die sie zur Programmierung eigener Apps benötigen. Neu im innovaphone App Store sind unter anderem:

Apps für mehr Produktivität:
  • ilink CRM-Extensions: Schlanke und flexible App zur Erkennung eingehender Anrufe und zur Wahl von Telefonnummern über Firmentelefone per Mausklick. Die Informationen im Popup-Fenster werden direkt aus dem CRM-System oder Adressbuch sowie aus öffentlichen Telefonbüchern geholt.
  • Mediterrean Wake me Up! – App zur Verwaltung von Weckdiensten im Hotelbereich. Der Benutzer (normalerweise die Hotelrezeption) weist einem Zimmer das Datum und die Uhrzeit für den Weckdienst zu. Wake Me Up! führt den automatischen Anruf zum festgelegten Datum und zur festgelegten Uhrzeit durch.
  • innovaphone Working App: Smartes, praxisorientiertes Tool, mit dem Arbeitszeiten gesetzeskonform erfasst werden können, egal von welchem Ort (Homeoffice, Büro, unterwegs) und von welchem Gerät aus (Smartphone, Tablet, Desktop-PC).

Apps für optimierte Zusammenarbeit:
  • innovaphone Connect App: Eine Social Platform für die digitale Zusammenarbeit. E-Mail war gestern – ab jetzt Informationsweitergabe und Diskussionen innerhalb einer Anwendung. Gruppen- oder abteilungsübergreifende Kommunikation in Channels, die mit Hilfe von Tags und zahlreichen anderen Funktionen organisiert wird.
  • comtelo Groups: Strukturiert Anrufgruppen und zeigt Gruppeninformationen, Status der Gruppenteilnehmer sowie einzelner Teilnehmer, wodurch die Zusammenarbeit in Gruppen entscheidend verbessert wird. Auch Anrufe direkt aus der App heraus und Chat-Nachrichten sind möglich.
  • MediaRunway Appinion App: Umfrage-App, die Entscheidungsprozesse beschleunigt und erleichtert, indem die Benutzer schnell und einfach abstimmen können. Freie Auswahl der Anzahl möglicher Antworten. Der Ersteller der Umfrage sieht auf einen Blick, wieviele Stimmen prozentual pro Auswahlmöglichkeit abgegeben wurden.


Sie wollen sich modular genau das App-Ökosystem zusammenstellen, das die Effizienz in Ihrem Unternehmen erhöht, so dass mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben bleibt? Sie benötigen eine branchenspezifische Anwendung auf App-Basis? Kontaktieren Sie mit einem Klick Ihren innovaphone Ansprechpartner für die Schweiz.
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER