Qlik ernennt neuen globalen Sales-Chef
Quelle: Qlik

Qlik ernennt neuen globalen Sales-Chef

Casey George ist neuer Executive Vice President of Global Sales bei Qlik. Er soll die Partnerlandschaft des Softwareunternehmens ausbauen und die Zusammenarbeit mit Systemintegratoren und VARs weiter vertiefen.
21. Juli 2023

     

Qlik hat mit Casey George den neuen Executive Vice President of Global Sales vorgestellt. Er soll die Go-to-Market-Ausrichtung der Softwareschmiede steuern, um einerseits neue Kundenbeziehungen aufzubauen und andererseits Partner wie Systemintegratoren und Value-Added-Reseller zu gewinnen und die Zusammenarbeit zu vertiefen.

Casey verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und kann laut Qlik Erfolge bei der Skalierung von SaaS-Unternehmen sowie der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Beschleunigung des Unternehmenswachstums vorweisen. Zuletzt hat er als Chief Revenue Officer für Talend gearbeitet. Zuvor war Casey Senior Vice President und General Manager bei Verint sowie 20 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei IBM tätig.
"Casey weiss, worauf es bei der Herausforderung ankommt, globale Vertriebs- und Partnerorganisationen zu vereinheitlichen und auszubauen. Er hat eine starke Erfolgsbilanz bei der konsequenten Schaffung von Mehrwert für Kunden und Partner", bekräftigt Mike Capone, CEO von Qlik.

Qlik hat darüber hinaus weitere neue Führungspositionen im Vertrieb für die EMEA-Region bekanntgegeben. Gareth Vincent wurde zum SVP Sales EMEA ernannt, David Zember ist der neue SVP, Partners & Alliances und Stephen Foster übernimmt die Rolle des SVP, Strategic Accounts. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

SAP Schweiz bekommt neue Geschäftsleitung

21. Juli 2023 - SAP ernennt für das Schweizer Geschäft eine neue Geschäftsleitung: Sabrina Storck und Thomas Schreitmüller übernehmen als Geschäftsführer. Zudem vermeldet der Softwarekonzern einen neuen CFO sowie einen neuen COO.

Simon Uhde wird neuer CIO bei Sygnum

13. Juli 2023 - Die Krypto-Bank Sygnum engagiert Simon Uhde als CIO. Uhde hat bereits bei anderen Unternehmen in ähnlichen Positionen Führungsaufgaben ausgeführt.

Jan-Darius Fötsch verantwortet neu DACH-Channel bei Varonis

27. Juni 2023 - Der neue Channel-Verantwortliche für die DACH-Region bei Varonis heisst Jan-Darius Fötsch. Er soll in dieser Position unter anderem den Ausbau der Partnerlandschaft vorantreiben.

Acronis ernennt Armin Recha zum General Manager DACH

22. Juni 2023 - Armin Recha ist der neue General Manager DACH bei Acronis. Er wird sein persönliches Netzwerk nutzen, um das Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER