Connect-Messe öffnet am 22. September in der Halle 550 ihre Tore
Quelle: Alltron

Connect-Messe öffnet am 22. September in der Halle 550 ihre Tore

Die von Alltron und Brack.ch Business veranstaltete B2B-Fachmesse Connect zieht von Willisau in die Halle 550 in Zürich-Oerlikon und öffnet am 22. September ihre Tore. Am Konzept mit Messeständen und Fachvorträgen soll sich derweil nichts ändern.
2. Mai 2023

     

Die von Brack.ch Business und dem Distributor Alltron veranstaltete Fachmesse Connect findet dieses Jahr am 22. September in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon statt. Die Veranstaltung ist aus der Competec-Hausmesse entstanden und fand in den vergangenen Jahren im Logistikzentrum der Competec-Gruppe im luzernischen Willisau statt. Vergangenes Jahr zog es nach zwei Jahren Pandemie-bedingter über 1800 Personen an die Veranstaltung.

Da eine Durchführung in Willisau aufgrund des Platzbedarfs und der aktuellen baulichen Tätigkeiten nicht möglich sei, habe man sich für eine Durchführung in der verkehrstechnisch bestens erschlossenen Halle 550 entschieden, heisst es in einer Mitteilung. Am Konzept soll sich derweil nichts ändern: Besucher können ICT-Produkte kennenlernen und an Vorträgen ihr Fachwissen vertiefen. Auch die Ausstellungsfläche soll in etwa jener vom Vorjahr in Willisau entsprechen.


«Wir freuen uns, eine attraktive Alternative zum Logistikzentrum gefunden zu haben, die für alle gut zu erreichen und für unsere Zwecke optimal ausgestattet ist. Dadurch hoffen wir, noch mehr Fachbesucherinnen und -besucher als im vergangenen Jahr bei uns zu begrüssen», erklärt Simon Thoma, Leiter Marketing bei Competec. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER