Mark Sturzenegger ist Managing Director Central Europe bei Boomi
Quelle: Boomi

Mark Sturzenegger ist Managing Director Central Europe bei Boomi

Boomi ernennt Mark Sturzenegger zum Managing Director Central Europe. In seiner neuen Rolle soll er sowohl der Kunden- wie auch der Partnerbasis zu Wachstum verhelfen.
24. März 2022

     

Der Automatisierungsspezialist Boomi verkündet die Ernennung von Mark Sturzenegger zum Managing Director für Central Europe und damit für die Regionen DACH und Osteuropa. Man wolle die Präsenz in diesen Märkten signifikant erhöhen und den Ausbaus des Partnergeschäfts vorantreiben, so Boomi. Sturzenegger soll das Wachstum in der Region erhöhen und sich dabei auf die Bereiche BFSI (Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen), Pharmazie & Life Sciences sowie Manufacturing und Automobilindustrie konzentrieren.

Vor seinem Wechsel zu Boomi war Mark Sturzenegger Vice President Sales für Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich bei Automation Anywhere, zuvor war er in verschiedenen DACH- und EMEA-Führungspositionen bei CA Technologies tätig. Er bringt damit knapp 30 Jahre Führungserfahrung mit.


"Ich freue mich sehr, nun ein Teil von Boomi zu sein. Das Unternehmenswachstum der letzten Jahre, der exzellente Ruf im Markt und die Vielzahl an zufriedenen Kunden sprechen für sich. Ich bin stolz darauf, mit meiner Expertise nun zu diesem Erfolgskurs beitragen zu können und unsere Präsenz im Markt weiter auszubauen. Boomi hat mich von Tag eins durch seine positive Unternehmenskultur und das Produkt überzeugt. Wir dürfen schon jetzt namenhafte Unternehmen zu unseren Kunden zählen, denen wir dank unserer iPaaS-Lösung Integrated Experiences und eine einzigartige Customer Experience ermöglichen. Ich freue mich, auf dieser optimalen Grundlage aufzubauen und den Erfolg von Boomi in enger Zusammenarbeit mit allen bestehenden und neu dazukommenden Partnern fortzuführen", kommentiert Mark Sturzenegger. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Dell Technologies veräussert Boomi für 4 Milliarden US-Dollar

4. Mai 2021 - Dell Technologies hat den Verkauf seiner Cloud-Sparte Boomi angekündigt. Diese geht für 4 Milliarden US-Dollar an die Private-Equity-Firmen Francisco Partners und TPG.

Boomi tritt AWS Public Sector Partner Program bei

19. Januar 2021 - Die Dell-Tochter Boomi ist Technologiepartner von Amazon Web Services und ist nun dem AWS Public Sector Partner Program beigetreten.

Boomi und Snowflake schliessen iPaaS-Partnerschaft

16. Oktober 2020 - Boomi gibt seine Partnerschaft mit Snowflake bekannt. Die Zusammenarbeit ermögliche eine bessere Verwaltung von Unternehmensdaten und gewährleiste in Echtzeit Überblick über verfügbare Daten, so die beiden Unternehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER