Andrej Massaro neu für Ingram Micro tätig
Quelle: Xing

Andrej Massaro neu für Ingram Micro tätig

Andrej Massaro, bis letzten Spätherbst noch Country Manager von Sophos Schweiz, ist seit Anfang Jahr bei Ingram Micro beschäftigt. Die Position des Sophos-Länderchefs wurde nicht ersetzt.
16. Februar 2021

     

Andrej Massaro ist seit Anfang Jahr als Business Development Manager Cisco Security bei Ingram Micro in der Schweiz tätig. Bis im letzten Spätsommer amtete Massaro noch als Country Manager von Sophos in der Schweiz. Im August letzten Jahres hatten sich die Wege von Sophos und Massaro "einvernehmlich getrennt", wie Sophos auf Anfrage mitteilt. Die Position wurde nicht ersetzt, stattdessen wurde das "sonst unveränderte, 12-köpfige Sophos-Team in der Schweiz in eine ganzheitliche DACH-Struktur unter der Leitung von Channel Sales Director Sven Janssen eingebunden", so der Security-Spezialist weiter.

Bei Ingram Micro soll sich Andrej Massaro nun um die Weiterentwicklung des Cisco-Security-Geschäfts bei Schweizer Resellern kümmern. Ingram Micro erklärt auf Anfrage: "Andrej bringt langjährige Erfahrung und tiefe Marktkenntnis im Schweizer IT-Security-Markt mit. Wir freuen uns, mit ihm unsere erfolgreiche Cisco-Story auch im Security-Bereich weiter auszubauen." Mit Andrej Massaros Verpflichtung und den Investitionen von Ingram Micro in Professional Security Services (Service- und Consulting Dienstleistungen wie z.B. Penetration Tests) sei man der Überzeugung, den Partnern echten Mehrwert und somit einen Wettbewerbsvorteil in einem wachsenden Markt zur Verfügung zu stellen, erklärt der Broadliner mit Sitz in Cham weiter.


Andrej Massaro war von Anfang 2012 bis letztes Jahr Country Manager von Sophos Schweiz. Davor amtete er rund fünf Jahres als Sales Director Switzerland von Astaro. Frühere Stationen seiner Karriere waren Websense, Network Appliance, Adcomp, Itris Informatik und Datacomp. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER