Netcloud wird Advanced Business Partner von Red Hat
Quelle: Netcloud

Netcloud wird Advanced Business Partner von Red Hat

Mit der Ernennung zum Advanced Business Partner bestätigt Netcloud den Know-how-Ausbau von Netcloud in den Bereichen Automatisierung und Container-Plattform.
23. September 2020

     

Red Hat hat dem IT-Dienstleister Netcloud den Status eines Advanced Business Partner verliehen. Ausschlaggebend dafür waren zahlreiche absolvierte Weiterbildungen und bestandene Zertifizierungen von Netcloud-Mitarbeitenden. Netcloud hat sich bezüglich Red Hat in den vergangenen Jahren auf die Container-Plattform Openshift und das Automatisierungstool Ansible spezialisiert.


Richard Zobrist, Head of Partner & Alliances Schweiz bei Red Hat, äussert sich dazu: "Mit Netcloud haben wir einen Partner gewonnen, der grosse Erfahrung im Enterprise-Umfeld und langjährige Erfahrung im Netzwerkbereich hat. Netcloud kann unseren gemeinsamen Kunden helfen, qualitativ hochwertige und sichere Open-Source- Enterprise-Lösungen aufzubauen sowie den professionellen Betrieb sicherzustellen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Martin Häring neuer Vice President of Marketing für EMEA bei Red Hat

19. Mai 2020 - Red Hat hat Martin Häring zum Vice President of Marketing für EMEA ernannt. Er wird die Marketing-Organisation des Unternehmens in der Region leiten, einschliesslich Field-, Partner- und Branchen-Marketing, Kommunikation, Demand-Generierung und Brands.

Netcloud ist AWS Advanced Partner

4. März 2020 - Nach der Kompetenz "VMware Cloud on AWS Master" hat der IT-Dienstleister Netcloud nun auch den Status eines Advanced Consulting Partners von Amazon Web Services erlangt.

Netcloud schafft als erster EMEA-Partner die Master-Kompetenz Vmware Cloud on AWS

6. August 2019 - Nachdem Netcloud Anfang Jahr zwei Master-Zertifizierungen von Vmware in den Bereichen Network Virtualization sowie Cloud Management & Automation erlangt hat, meldet der ICT-Dienstleister nun, dass er als erster Partner in der Region EMEA auch die Master-Kompetenz Vmware Cloud on AWS erreicht hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER