Dennie Kawahara ist neuer Geschäftsführer von Oki Europe

Dennie Kawahara ist neuer Geschäftsführer von Oki Europe

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. November 2017 - Oki Europe hat Dennie Kawahara (Bild) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der ehemalige Managing Director von Oki Australien übernimmt ab sofort die Leitung des europäischen Hauptsitzes in London.
Dennie Kawahara ist neuer Geschäftsführer von Oki Europe
Dennie Kawahara, Geschäftsführer, Oki Europe (Quelle: Oki)
Oki Europe hat in Dennie Kawahara (Bild) einen neuen Geschäftsführer gefunden. Kawahara ist bereits seit 1992 bei Oki und leitete zuletzt in der Funktion als Managing Director Oki Australien. Er war massgeblich an der Entwicklung, Markteinführung und Verkaufsstrategie zahlreicher Hard- und Software-Lösungen beteiligt und war unter anderem während neun Jahren für Oki America tätig. Ausserdem arbeitete er bereits von 2007 bis 2010 in der Produktplanung sowie als Delivery Manager für Oki Europe.

Kawahara folgt auf Terry Kawashima, der als General Manager Overseas Banking Terminals Sales nach Tokio wechselt. "Als Geschäftsführer werde ich es mir zur Aufgabe machen, die erfolgreiche Ausrichtung von Oki Europe weiter zu festigen und die Profitabilität und Zusammenarbeit der einzelnen Länder zu erhöhen. Für mich ist Europa die anspruchsvollste und zugleich umsatzstärkste Region, in der ich sehr viel bewirken kann. Ich freue mich, Mitarbeiter, Kunden und Partner in den verschiedenen Ländern kennenzulernen, die unterschiedlichen Geschäftskulturen zu erleben und am starken Geschäftswachstum von Oki Europe aktiv mitzuwirken", so Kawahara. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Oki beruft Thomas Seeber zum Vice President Central Region
28. Juni 2017 - Bei Oki verantwortet neu Thomas Seeber als Vice President Central Region die DACH-Region sowie Belgien und die Niederlande. Sein bisheriger Posten als Vice President Channel und Distribution EMEA geht an Massimiliano Tedeschi.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER