Alltron als Competence Center von Estos ausgezeichnet
Quelle: Estos

Alltron als Competence Center von Estos ausgezeichnet

UC-Softwarehersteller Estos zeichnet Alltron als einzigen Schweizer Distributor als Competence Center für die nächsten zwei Jahre aus.
3. August 2016

     

Alltron ist zum dritten Mal in Folge von Unified-Communications-Anbieter Estos als Competence Center ausgezeichnet worden, wie der Mägenwiler Distributor in einer Mitteilung schreibt. Estos habe seine Top-Distributoren für die nächsten zwei Jahre zertifiziert und Alltron habe diese Zertifizierung als einziger Schweizer Distributor erhalten, heisst es weiter.

Estos zeichnet alle zwei Jahre seine besten Grosshandelspartner in der Schweiz sowie in Österreich, Deutschland, Italien, Belgien, den Niederlande und Luxemburg aus. Anlässlich des jährlichen Distributorentreffens des Unified-Communications-Software-Entwicklers haben heuer sieben Distributoren die Zertifizierung erhalten. Um den Titel Estos Competence Center führen zu können, müssen die Zertifizierten die UC-Lösungen von Estos im eigenen Unternehmen produktiv im Einsatz haben, Schlüsseltechnologien nutzen, regelmässig Estos-Expert-Partner-Trainings absolvieren, Business Partner Workshops und Update Workshops und Expert Partner Trainings durchführen, First-Level-Desks für Sales und Support übernehmen sowie die Statuten des Estos-Vertriebskonzepts einhalten.


"Die Zertifizierung ist ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Partner-Ökosystem. Auch die gemeinsamen Fachhändler profitieren von dieser Zertifizierung, da unsere qualifizierten Business- und Expert-Partner dank des erworbenen Know-hows optimale Unterstützung in den Bereichen Technik, Marketing und Vertrieb leisten können", so Florian Bock, Chief Sales Officer und Executive VP Support & HR bei Estos. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER