Dplan erweitert Dienstleistungsangebot mit Tochterunternehmen

Der Solothurner IT-Dienstleister Dplan hat das Tochterunternehmen Dplan IT Solutions gegründet. Geschäftsführer der Tochter wird Frank Wolf, der seit einem Jahr für Dplan arbeitet.
24. März 2016

     

Dplan will sein Handelsgeschäft weiter ausbauen und sein Dienstleistungsangebot erweitern. Zu diesem Zweck hat der Solothurner IT-Dienstleister die Tochter Dplan IT Solutions gegründet. Klingsor Zioerjen, Inhaber von Dplan, erklärt: "Unser Kerngeschäft war bis anhin mehrheitlich auf Managed Services beschränkt. Mit Dplan IT Solutions werden wir unser Angebot ausbauen und nebst dem Handelsgeschäft weitere Dienstleistungen und Gesamtlösungen anbieten können."


Zum Porfolio der neuen Tochter zählen unter anderem Produkte von HP, Lenovo, IBM, Cisco und Benq. Des weiteren fungiert Dplan IT Solutions als autorisiertes Competence Center für interaktive Kommunikationslösungen von Prowise. Mit der Geschäftsleitung betraut wird Frank Wolf, der bereits für Bechtle Direct und Rotronic-Secomp tätig war. Wolf ist vor einem Jahr zu Dplan gestossen. (af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER