Oracle sucht 1400 Cloud-Sales-Spezialisten

Oracle sucht 1400 Cloud-Sales-Spezialisten

(Quelle: Oracle)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Januar 2016 - Um das stark wachsende Cloud-Geschäft zu unterstützen, sucht Oracle 1400 neue Cloud-Verkaufsspezialisten. Sie sollen Stellen in Amsterdam, Kairo, Dubai, Dublin, Malaga und Prag besetzen.
Angesichts des starken Wachstums in der EMEA-Region hat Datenbankriese Oracle eine Recruiting-Initiative lanciert. Insgesamt will der Konzern 1400 zusätzliche Cloud-Sales-Experten einstellen. Die neuen Positionen werden in Amsterdam, Kairo, Dubai, Dublin, Malaga und Prag geschaffen, wie es in einer Mitteilung heisst. Daneben sucht Oracle im gesamten EMEA-Raum Vertriebsexperten mit zwei bis drei Jahren Erfahrung sowie Senior Sales Professionals.

Oracle investiert aktuell in zwei neue Cloud-Vertriebszentren in Amsterdam und Kairo und will noch im laufenden Jahr neue Büros in Dublin, Dubai und Prag beziehen. Sales-Experten, die sich für die Jobs interessieren, können sich auf Oracles Experience-Site weiter informieren.

Mit den gesuchten Cloud-Spezialisten wolle man die Kunden "noch mehr bei der digitalen Transformation unterstützen", kommentiert Loic Le Guisquet die Recruiting-Initiative. Und weiter: "Ich wünsche mir sozial kompetente, kreative Mitarbeiter, (…) die am Puls der neuesten Trends agieren und Unternehmen und Technologien mit uns gestalten." (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Oracle streicht Stellen in Europa
25. November 2015 - Gerüchten zufolge plant Oracle, seine europäische Supportniederlassung nach Rumänien zu verlegen. Auch die Schweiz soll von Standortschliessungen und Entlassungen betroffen sein.
Umsatzrückgang bei Oracle
17. September 2015 - Oracle hat im ersten Quartal 2016 weniger Umsatz erzielt als im Vorjahr. Das liegt einerseits am Dollar, andererseits am stark wachsenden Cloud- und dem gleichzeitig schrumpfenden traditionellen Hardware- und Software-Geschäft.
Oracle investiert in die Cloud und seine Partner
6. Juli 2015 - Dank einigen neuen Initiativen und Inhalten sollen Oracle-Partner im Rahmen des Oracle Partner Network in Zukunft noch mehr von der Cloud profitieren können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWISS IT RESELLER AUSGABE 2016/06
• Thomas Krenn stellt sich neu auf
• «Es ist nicht so, dass wir Ende Jahr die Nummer 1 sein werden»
• Hansjörg Süess - Der Pilot
• Swico expandiert und geht neue Wege

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen!
SWICO AKTUELL