BI-Anbieter Board holt Sven Winter als Account Manager
Quelle: Board

BI-Anbieter Board holt Sven Winter als Account Manager

Board, Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, verstärkt das Team mit Sven Winter, der neu als Account Manager in der deutschsprachigen Schweiz für die Kundenbetreuung verantwortlich zeichnet.
27. November 2015

     

Business-Intelligence-Anbieter Board baut sein Team in der Schweiz aus und hat Sven Winter als neuen Account Manager an Board geholt. Winter ist für die überwiegend deutschsprachigen Kantone verantwortlich, wo er eine intensive Kundenbetreuung sicherstellen soll. Vor seinem Wechsel zum BI-Spezialisten war Sven Winter als Controller bei Siemens, Atos Origin sowie bei der Schweizer Grossbank UBS tätig. Er gilt als ausgewiesener Spezialist in den Bereichen BI, ERP und UCC und versteht nicht nur die Fachsprache seiner Klientel, sondern kennt aufgrund seiner langjährigen Controller-Erfahrung auch die "Probleme und Sorgen eines Controllers", wie Board mitteilt.


"Ich habe das Business Intelligence-Toolkit Board als tolles Werkzeug für Analyse, Planung und Simulation kennengelernt und freue mich darauf, als neues Mitglied des Board-Teams Unternehmen diese Software vorzustellen und sie davon ebenso zu begeistern", kommentiert Winter seine neue Herausforderung. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Jörg Ruff neuer CEO von Board

24. Juni 2015 - Board hat in Jörg Ruff einen neuen Geschäftsführer gefunden. Dieser will das Lizenz-Geschäft ausbauen und dabei sowohl den Direktvertrieb als auch das Partnernetzwerk des Business-Intelligence-Anbieters stärken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER