Fortinet macht Sidarion zum Platinum Partner
Quelle: Sidarion

Fortinet macht Sidarion zum Platinum Partner

Netzwerkhersteller Fortinet hat Sidarion erneut als Swiss Partner of the Year 2014 – Best Revenue ausgezeichnet und zum Platinum Partner ernannt.
30. März 2015

     

Sidarion ist ab 1. April 2015 Platinum Partner von Fortinet. Wie der auf IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen spezialisierte Schweizer IT-Dienstleister erklärt, behält er zudem den Status Partner of Excellence und wurde vom Hersteller weiter erneut als Swiss Partner of the Year 2014 – Best Revenue ausgezeichnet.


"Die erneute Auszeichnung von Fortinet als Swiss Partner of the Year 2014 – Best Revenue und der neue Status Platinum Partner ehren uns ganz besonders. Sie bestätigen uns in unserer Arbeit und motivieren uns, unsere Strategie im Data-Center- und Firewalling-Umfeld für mittlere und grosse Unternehmen weiter auszubauen und in unsere IT-Spezialisten zu investieren", meint Sidarion-CEO Peter Stiegler. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Schiller setzt auf Sidarion und Fortinet

5. März 2015 - Um die IT-Sicherheit im Unternehmen zu gewährleisten, baut der Anbieter von medizintechnischen Lösungen Schiller die IT-Infrastruktur aus. Entschieden hat man sich dabei für Produkte von Fortinet, die von Sidarion implementiert werden.

Infoblox zeichnet Sidarion als besten Schweizer Partner 2014 aus

24. November 2014 - Die Auszeichnung "Best Swiss Partner of the Year 2014" von Infoblox geht dieses Jahr an Sidarion. Dem Schweizer IT-Dienstleister sei es gelungen, seinen Umsatz mit Infoblox-Produkten wesentlich zu steigern.

Sidarion von Fortinet als bester Schweizer Reseller ausgezeichnet

29. Januar 2014 - Sidarion hat von Fortinet die Auszeichnung als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" bekommen, unter anderem dank einem deutlich gesteigerten Umsatz 2013.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER