Alfapeople verpflichtet vier Neuzugänge
Quelle: Alfapeople

Alfapeople verpflichtet vier Neuzugänge

Alfapeople hat sich durch vier Neuzugänge verstärkt. Neu mit an Bord sind beim Microsoft-Dynamics-Spezialisten Martin Abrle, Head of Development, Sylvain Girod, Senior Finance Consultant, Wolfgang Hauser, Senior Consultant AX / Presales Consultant AX, und Muamer Mujkic, Business Development Manager.
27. Januar 2015

     

Der Microsoft-Dynamics-Spezialist Alfapeople konnte gleich vier neue Mitarbeitende für sich gewinnen. Zu diesen vier Neuzugängen zählt mitunter Martin Abrle, der neu als Head of Development für das Unternehmen arbeitet. In dieser Funktion ist Abrle für die technischen Aspekte des ERP-Implementationsprozesses zuständig. Er soll bereits 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software-Entwicklung und ERP-Systeme gesammelt haben und war vor seinem Engagement für Alfapeople für Axperience und davor für Microsoft Schweiz tätig.


Sylvain Girod wurde derweil als Senior Finance Consultant verpflichtet. Er verantwortet in dieser Rolle die Beratung und das Coaching der Kunden im Bereich Finance und Controlling. Girod soll bereits mehr als 17 Jahren Erfahrungen im ERP-Geschäft mitbringen und war in verschiedenen Lebensmittel-, Pharma- und Textilunternehmen sowie im Retail und in verschiedenen NGO- und NPO-Organisationen angestellt.


Der dritte im Bunde ist Wolfgang Hauser, der das Amt des Senior Consultant AX / Presales Consultant AX angetreten hat und somit als Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsabteilung fungiert. Er wird von Alfapeople als erfahrener Spezialist für verschiedenste ERP-Systeme und deren Implementation bezeichnet. Seine Erfahrungen hat er während 16 Jahren in Firmen in der Pharma-, Chemie- und Kosmetikindustrie sowie im Kunststoffgrosshandel gesammelt.


Zum Business Development Manager ernannt wurde schliesslich Muamer Mujkic. Seine Aufgabe besteht darin, den Bereich ISV (Independent Software Vendor)-Lösungen und Add-ons von Microsoft Dynamics zu verwalten. Mujkic stösst von NBS zu Alfapeople, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Er soll das Geschäft von Alfapeople durch seine mehr als neun Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Marketing im Anlagebau und der Industrie vorantreiben.
(af)



Weitere Artikel zum Thema

Neue Gesichter bei Adcubum

26. Januar 2015 - Der Schweizer Softwarehersteller Adcubum kriegt einen neuen Finanzchef. Zudem werden der Vertrieb in Deutschland und das Schweizer Management-Team personell verstärkt.

Inventx erweitert Geschäftsleitung

21. Januar 2015 - Inventx, ein IT-Dienstleiter für Schweizer Banken, erweitert seine Geschäftsleitung um drei Personen: Peter Schnürer, Christoph Züger und Roman Flütsch ergänzen das Team seit Anfang des Jahres.

Die Köpfe des Monats Dezember

7. Januar 2015 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen vom Dezember 2014 nun zusammen.

Alfapeople ernennt Ivo Breitenmoser zum Sales Manger CRM

26. September 2014 - Microsoft-Dynamics-Partner Alfapeople hat die neu geschaffene Funktion des Sales Manager CRM für die Schweiz und Süddeutschland mit Ivo Breitenmoser besetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER