Inventar-Versteigerung von Mstore geht in die nächste Runde
Quelle: www.dechow.de

Inventar-Versteigerung von Mstore geht in die nächste Runde

Nachdem im August letzten Jahres bereits ein Teil des Inventars des Apple-Reseller Mstore versteigert wurde, folgt nun die zweite Versteigerungsrunde.
20. Januar 2015

     

Die Versteigerung der Handelsware des insolventen deutschen Apple-Resellers Mstore geht in die nächste Runde. Nachdem ein Teil der Mstore-Shops bereits im letzten Sommer schliessen musste und die Produkte aus diesen Shops versteigert wurden, kommen nun weitere Produkte aus den Mstore-Shops unter den Hammer. In einer umfassenden Online-Versteigerung soll die gesamte Handelsware der mittlerweile geschlossenen Shops zum Aufruf kommen, wie das deutsche Auktionshaus Wilhelm Dechow schreibt, das mit der Versteigerung beauftragt wurde. "Neben den Apple-Produktfamilien wie iPod, iPad, iPhone und iMac werden auch Soundsysteme der Hersteller Bowers & Wilkens, Bose, JBL, Harmann/Kardon und andere mehr versteigert. Das umfangreiche Zubehörprogramm wie Lifestyle-Produkte, Schutzhüllen, Ladekabel, Speichererweiterungen oder Fachliteratur kommt ebenfalls unter den Hammer", ist zu lesen. Die Teilnahme an den Online-Versteigerungen ist für Gewerbetreibende und für Private – auch aus der Schweiz – nach einer Anmeldung und Registrierung unter www.dechow.de möglich. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Ringeling: Auktionplattform für Handynummern

23. September 2014 - Mit Ringeling ist eine neue Online-Plattform an den Start gegangen, über die Handynummern gekauft oder auch verkauft werden. Dabei werden ordentliche Beträge geboten.

Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Inventar von Apple-Reseller wird versteigert

12. August 2014 - Die deutsche Apple-Reseller-Kette Mstore musste wegen Insolvenz den überwiegenden Teil seiner Filialen schliessen. Die Produkte werden nun versteigert, auch Schweizer Interessenten können mitbieten. Die Einstiegspreise liegen geschätzt durchschnittlich etwa 45 Prozent unter dem Händlereinkaufspreis.

Kommentare
Habe mir die Seite von dechow.de angeschaut. Die Preis sind jenseits und die Steuer sowie die Provision für Echo kommt noch oben drauf. Das macht das Zeig zu völlig überteuerter Ware. Kein Wunder müssen die nochmals ran. Mich wundert, dass so ein Wucherer hierzulande Gehör findet.
Mittwoch, 21. Januar 2015, Maier



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER