Infinigate ist in Frankreich neu mit eigener Niederlassung vertreten
Quelle: Ifinigate

Infinigate ist in Frankreich neu mit eigener Niederlassung vertreten

Der Value Added Distributor Infinigate ist auf Expansionskurs und hat im Zuge dessen in Paris eine eigene Niederlassung eröffnet. Geleitet wird der französische Standort von Patric Berger.
9. September 2014

     

Infinigate erweitert seine Präsenz um eine Niederlassung in Paris. Somit ist der Value Added Distributor für IT-Sicherheitslösungen in Europa nun in insgesamt acht Ländern vertreten. Geführt wird der neue Standort in Frankreich von Patric Berger. Dieser kennt die französische Distributionslandschaft einer Medienmitteilung zufolge bereits, da er zuvor während mehreren Jahren als Geschäftsführer eines VADs in Frankreich tätig war.


Zu Beginn wird die französische Niederlassung von Infinigate neben Produkten von Checkpoint und Ipswitch auch Waren von Tibco Loglogic vertreiben. Das Portfolio soll aber im Verlaufe der Zeit weiter ausgebaut werden. Die Zahl von 15 bis 20 Herstellern soll aber auch im Endausbau nicht überschritten werden. Damit will das Unternehmen die Service-Qualität sicherstellen.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Grosses Interesse am Infinigate IT Security Day 2014

26. August 2014 - Über 260 Reseller sind der Einladung von Infinigate gefolgt und haben sich am diesjährigen IT Security Day im Gottlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon eingefunden. "Swiss IT Reseller" präsentiert in einer Bildgalerie Eindrücke vom Event.

Infinigate schliesst Distributionsvertrag mit Dell Software

17. Juni 2014 - Die Infinigate-Gruppe hat eine europaweite Vertriebsvereinbarung mit Dell Software geschlossen und vermarktet künftig neben Dells Security-Produkten auch angrenzende Management- und Netzwerklösungen.

Infinigate steigert Umsatz um 29 Prozent

20. Mai 2014 - Die Infinigate-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr beim Umsatz erstmals die 200-Millionen-Euro-Marke geknackt. Im Vorjahresvergleich konnte damit eine Umsatzsteigerung von 29 Prozent erzielt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER