Tableau Software setzt hierzulande auf Osys

Der Schweizer IT-Dienstleister Osys hat einen Vertrag mit dem Anbieter für Self-Service-BI-Software Tableau Software abgeschlossen. Tableau Software will durch die Partnerschaft seine Präsenz auf dem Schweizer Markt verstärken.
9. Juli 2014

     

Der Anbieter für Self-Service-BI-Software Tableau Software will seine Präsenz in der Schweiz stärken und setzt hierfür auf eine Partnerschaft mit Osys. Der Schweizer IT-Dienstleister ergänzt sein Portfolio in der Folge um die Lizenzen und die Dienstleistungen rund um das Tableau-Angebot.

"Osys als Partner für die Schweiz zu begrüssen, ist ein wichtiger Schritt vorwärts für uns. Wir haben eine klare Partner-Strategie für die DACH-Region und mit Osys haben wir nun unser Portfolio bezüglich Partner in der Schweiz abgeschlossen", erkklärt Roland Freygang, Channel Manager DACH bei Tableau Software.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Hitachi Data Systems und Osys schliessen Partnerschaft

11. Februar 2014 - Um das Angebotsportfolio zu erweitern haben Cloud-Spezialist Osys und Hitachi Data Systems ein strategisches Partnerschaftsabkommen unterzeichnet. Erste gemeinsame Projekte sind bereits angelaufen.

Osys ist neuer Advanced Business Partner von Red Hat

2. August 2012 - Der Schweizer Systemintegrator Osys baut seine Zusammenarbeit mit Red Hat weiter aus und ist neu Advanced Business Partner mit der Spezialisierung auf Middleware.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER