Adobe verliert Schweizer Reseller-Manager

Frank Blickenstorfer, der sich für Adobe hierzulande um die Partner gekümmert hat, verlässt das Unternehmen. Adobe will den Schweizer Channel aber weiterhin von hier aus betreuen.
27. Juni 2014

     

Der bisherige Reseller-Manager von Adobe Schweiz, Frank Blickenstorfer, verlässt das Unternehmen, wie "Inside-channels.ch" unter Berufung auf einen Adobe-Partner berichtet. Als Grund für den Weggang von Blickenstorfer werden organisatorische Veränderungen bei Adobe genannt. Die Aufgaben des Reseller-Managers werden aktuell von einem Adobe-Mitarbeiter erledigt. Von Seiten Adobe heisst es derweil in einem Statement, dass man den Channel in der Schweiz auch in Zukunft aus der Schweiz betreuen wird. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Adobe legt bei Umsatz und Gewinn zu

18. Juni 2014 - Adobe hat die Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. Sowohl der Umsatz als auch der Gewinn konnten dabei gesteigert werden.

Usedsoft verkauft wieder Adobe-Software

28. Mai 2014 - Gebraucht-Software-Händler Usedsoft verkauft ab sofort auch wieder Adobe-Software. Dies, nachdem der Verkauf von Adobe-Produkten 2010 eingestellt wurde.

Die grössten Zeitverschwender im Büro

30. April 2014 - Anlässlich des Tags der Arbeit hat Adobe anhand einer Studie untersucht, welches die grössten Zeitfresser im Büro sind und welche Applikationen am häufigsten genutzt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER