Innobit holt Thomas Haerry an Bord

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/10

von
20. September 2013 - Der Systemintegrator Innobit ist neu auch in den Verkaufsgebieten Bern und Zürich tätig und hat dazu Thomas Haerry als Account Manager verpflichtet.
Innobit holt Thomas Haerry an Bord
(Quelle: Innobit)
Der Nordwestschweizer Systemintegrator Innobit erweitert sein Verkaufsteam mit Thomas Haerry (Bild). Haerry ist als Account Manager für die Verkaufsgebiete Bern und Zürich zuständig, auf welche Innobit seine Tätigkeit erweitert hat. Vor seinem Wechsel zu Innobit war Haerry laut seinem Xing-Profil als Key Account Manager bei Fujitsu Technology Solutions tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem HF Handel sowie HP, wo er als Account Manager fungierte.
 

Kommentare

Samstag, 21. September 2013 Gérard Kaspar
Guete Start Thomas


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG