Roland Mauduit neuer SMB-Leiter bei Ricoh

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/09

von +
20. August 2013 - Bei Ricoh hat Roland Mauduit die Position des Head of Small & Medium Business übernommen. Er folgt damit auf Daniel Périsset.
Roland Mauduit neuer SMB-Leiter bei Ricoh
(Quelle: Ricoh)
Drucker- und MPS-Spezialist Ricoh vermeldet einen Wechsel im Sales Management. Demnach hat Roland Mauduit (Bild) die Position des Head of Small & Medium Business übernommen. Mauduit ist bereits sei 2007 für Ricoh tätig und baute als Regional Sales Manager während der letzten Jahre die Verkaufsorganisation in der Westschweiz auf. Frühere Stationen von Mauduit, der auf rund 30 Jahre Erfahrung im Bereich IT und Drucklösungen zurückblickt, waren unter anderem Data Consulting und Unilabs Management & Services. Als SMB-Chef bei Ricoh folgt er auf Daniel Périsset, der diese Aufgabe seit Juli 2010 inne hatte.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG