Studentenangebot: Surface RT für 199 Dollar
Quelle: Zdnet/Microsoft

Studentenangebot: Surface RT für 199 Dollar

Diesen Sommer lanciert Microsoft ein Discount-Angebot für das Surface RT: Studenten rund um den Globus haben bis Ende August Gelegenheit, das Microsoft-Tablet stark verbilligt zu erwerben.
18. Juni 2013

     

Microsoft will offenbar die RT-Version des hauseigenen Surface-Tablets im grösseren Rahmen in den Hochschulen verbreiten und hat eine Discount-Aktion mit ausserordentlich hohen Ermässigungen lanciert.
Wie die Windows-Expertin Mary Jo Foley auf "Zdnet" berichtet, sollen Studenten das Surface-RT-Tablet (32 GB Speicher ohne Tastatur) bereits für knapp 200 Dollar beziehen können, was etwa 40 Prozent des eigentlichen Preises entspricht. Die Variante mit Touch Keyboard kostet noch 249 Dollar (statt 599 Dollar) und jene mit Type Keyboard noch 289 Dollar (statt 629 Dollar).
Die Aktion soll am 24. Juni starten und bis 31. August dauern. Erfreulicherweise ist das Angebot nicht nur auf die Vereinigten Staaten begrenzt, sondern wird auch in europäischen Ländern angeboten, mitunter auch in der Schweiz.


Wie sich das Pricing hierzulande gestaltet, ist noch offen. Auf eine Anfrage bei Microsoft Schweiz hat "Swiss IT Magazine" bis anhin noch keine Antwort erhalten. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Microsofts ehrgeizige Tablet-Pläne

28. Mai 2013 - Microsoft will im Fiskaljahr 2014 angeblich 25 Millionen Surface-Tablets verkaufen. Oder anders ausgedrückt: Jedes zweite Windows-Tablet soll aus dem eigenen Haus kommen.

Surface Pro in der Schweiz ab dem 30. Mai und ab 959 Franken

16. Mai 2013 - Das lange Warten hat ein Ende: Ab dem 30. Mai ist das Windows-8-Tablet Surface Pro aus dem Hause Microsoft auch in der Schweiz erhältlich. Wer das Gerät will, muss dafür mindestens 959 Franken auf den Tisch legen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER