GIA Informatik erhält Zertifizierung als SAP Hana Resell-Partner
Quelle: GIA Informatik

GIA Informatik erhält Zertifizierung als SAP Hana Resell-Partner

GIA Informatik hat als erster Schweizer Value Added Reseller überhaupt die Zertifizierung als SAP Hana Resell- und Support-Partner erhalten.
16. Mai 2013

     

Im April hat SAP Schweiz GIA Informatik als SAP Hana Resell- und Support-Partner zertifiziert. Der Aargauer IT-Dienstleister ist gemäss eigenen Angaben damit der erste Schweizer Value Added Reseller, der diese Zertifizierung erhalten hat. "Wir sind überzeugt von dieser neuen Technologie und haben uns als erstes Systemhaus in der Schweiz ausbilden und zertifizieren lassen. Und erfreulicherweise konnten wir auch bereits erste Kunden gewinnen", erklärt Peter Merz (Bild), CEO von GIA Informatik. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Standort für GIA Informatik

15. April 2013 - In Regensdorf hat GIA Informatik einen weiteren Standort eröffnet. Die Büroräumlichkeiten wurden am 1. April eingeweiht.

SAP-Support-Zertifikat für GIA Informatik

13. September 2012 - Die SAP-Supportleistungen des Offtringer Systemhauses GIA Informatik wurden erfolgreich einem Audit unterzogen; das Unternehmen wurde in der Folge von SAP als "Partner Center of Expertise" ausgezeichnet.

SAP zeichnet GIA Informatik für Qualitäts-Management aus

29. März 2012 - SAP Schweiz hat den Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik für die erfolgreiche Teilnahme am SAP Partner Qualitätsprogramm akkreditiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER