Myfactory verdoppelt Cloud-Umsätze
Quelle: Myfactory

Myfactory verdoppelt Cloud-Umsätze

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 blickt Myfactory Software zurück: Die Cloud-Umsätze stiegen um 100 Prozent und auch bei der Kundenbasis konnte man beachtlich zulegen.
16. April 2013

     

Myfactory Software mit Sitz in St. Gallen konnte im vergangenen Jahr stark vom Cloud-Geschäft profitieren und erzielte ein Umsatzplus von 100 Prozent. Konkrete Zahlen hat das Unternehmen nicht veröffentlicht. Die Schweizer Landesniederlassung von Myfactory International konnte zudem auch den Kundenstamm massiv erweitern. Gegenüber 2011 hat die Kundenzahl um 80 Prozent zugenommen, wobei die Unternehmensgrösse bei den Neukunden laufend zunimmt.


Wie das Unternehmen ausserdem meldet, besteht das grösste Problem derzeit in der Gewinnung von qualifizierten IT-Mitarbeitern, man sei mit der Situation am Arbeitsmarkt gar nicht zufrieden. Myfactory vertreibt die gleichnamige ERP-Unternehmenssoftware, die seit 2007 auch als Software-as-a-Service angeboten wird. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Myfactory Software Schweiz legt zu

18. Dezember 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Myfactory Software Schweiz hat den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr mehr als verdoppelt. Dazu beigetragen habe insbesondere die gestiegene Nachfrage nach Cloud-Angeboten bei KMU.

Myfactory eröffnet Niederlassung in Hunzenschwil

1. Juni 2010 - Myfactory baut die Geschäftsaktivitäten aus und eröffnet eine neue Niederlassung im Mittelland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER