GIA Informatik mit grösstem Neukundenzuwachs in Firmengeschichte
Quelle: GIA Informatik

GIA Informatik mit grösstem Neukundenzuwachs in Firmengeschichte

GIA Informatik konnte in den vergangenen zwölf Monaten 25 neue Kunden für sich gewinnen – so viele wie noch nie in einem Geschäftsjahr.
5. Dezember 2012

     

Der Schweizer IT-Dienstleister und SAP-Partner GIA Informatik blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Wie das Oftringer Unternehmen in einer Medienmitteilung erklärt, konnte man 2012 25 neue Kunden gewinnen – so viele wie noch nie. Dazu zählen unter anderen bekannte Namen wie Securiton, Sulzer Innotec, Bucher/Motorex, die Stadt Biel oder Similor.

"Wir sind sehr stolz, im Geschäftsjahr 2012 den grössten Zuwachs an Neukunden in der Unternehmensgeschichte erzielt zu haben", freut sich Peter Merz (Bild), Geschäftsführer von GIA Informatik. Der Erfolg habe sich bereits zur Jahreshälfte abgezeichnet, meint Merz, die positive Entwicklungskurve sei dann aber noch einmal nach oben gestiegen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

SAP-Support-Zertifikat für GIA Informatik

13. September 2012 - Die SAP-Supportleistungen des Offtringer Systemhauses GIA Informatik wurden erfolgreich einem Audit unterzogen; das Unternehmen wurde in der Folge von SAP als "Partner Center of Expertise" ausgezeichnet.

SAP zeichnet GIA Informatik für Qualitäts-Management aus

29. März 2012 - SAP Schweiz hat den Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik für die erfolgreiche Teilnahme am SAP Partner Qualitätsprogramm akkreditiert.

GIA veröffentlicht SAP-Branchenlösung

20. September 2011 - GIA Informatik hat für das SAP-ERP-System ein Branchenmodell für die Fertigungsindustrie entwickelt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER