Polyfon vertreibt neu Starleaf und Revolabs
Quelle: zVg

Polyfon vertreibt neu Starleaf und Revolabs

Der auf den AV-Bereich spezialisierte Distributor Polyfon hat sein Portfolio um zwei Hersteller erweitert und vertreibt neu Produkte von Starleaf und Revolabs.
29. Oktober 2012

     

Der Schweizer AV-Distributor Polyfon Distribution hat seine Angebotspalette ausgebaut. Neu werden Lösungen der beiden Hersteller Starleaf sowie Revolabs an Schweizer Reseller vertrieben.

Laut Polyfon zeichnet sich das Starleaf-Portfolio, das Lösungen für Räume, Desktops, PCs und Tablets umfasst, durch eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche aus. Wie es zudem heisst, verspricht sich Polyfon neue Vertriebskanäle über TK-, IT- und AV-Partner. Dies betreffe jene Geschäftskundenbereiche, die Videolösungen nachfragen, jedoch vor den Anschaffungs- und Management-Kosten vieler herkömmlicher professioneller Videolösungen zurückschrecken. "Zudem können unsere Fachhandelspartner mit Starleaf den Bedarf von Unternehmen jeder Grösse und mit beliebigen Kommunikationsanforderungen adressieren", so Markus Esch, CEO von Polyfon Distribution.


Eine ähnliche Zielgruppe wird zudem mit den Produkten von Revolaps adressiert, einem Anbieter drahtloser Audio-Lösungen. Hierbei hebt Polyfon vor allem das Schnurlos-Konferenztelefon Revolabs FLX hervor, das für Konferenzräume, Geschäftsleitungs-Arbeitsplätze und SoHo-Umgebungen konzipiert wurde. Polyfon will seine Handelspartner rund um dieses Produkt bei der Produkt- und Lösungsvermarktung mit zahlreichen wertschöpfenden Services und Supportleistungen, darunter Pre-Sales und Marketing, sowie mit genereller Unterstützung in Projekten unterstützen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER