Neuer Verwaltungsrat für Arcondis
Quelle: Arcondis

Neuer Verwaltungsrat für Arcondis

Clemens Gütermann nimmt per Anfang Oktober Einsitz im Verwaltungsrat des Schweizer IT-Beratungshauses Arcondis.
24. September 2012

     

Das in Reinach bei Basel ansässige IT-Beratungsunternehmen Arcondis hat mit Clemens Gütermann einen neuen Verwaltungsrat. Per 1. Oktober soll er sich für die Gruppe insbesondere Fragen zu HR und Organisation annehmen.

Gütermann war laut Arcondis zuletzt als Executive Vice President eines Life-Science-IT-Startups tätig. Zuvor war er im Familienunternehmen, dem Nähfadenhersteller Gütermann, in leitender Funktion für internationale Personalfragen zuständig und leitete parallel dazu die IT-Modernisierung des Unternehmens sowie den Aufbau von Vertriebsgesellschaften in Russland und China sowie einer Produktionsgesellschaft in Indien.


"Mit meinem grossen Erfahrungsschatz insbesondere in Organisation und HR und meinem Wissen aus verschiedensten IT-Projekten und um das Beratungsgeschäft – von beiden Seiten – will ich die weitere erfolgreiche Entwicklung der Arcondis-Gruppe nachhaltig begleiten", erklärt Gütermann. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Mehr Umsatz für Arcondis

11. Mai 2012 - Die Schweizer IT-Berater von Arcondis haben den Umsatz 2011 um 40 Prozent gesteigert und melden erstmals in der Firmengeschichte Einkünfte im zweistelligen Millionenbereich.

Loechle wird Arcondis-Verwaltungsrat

8. Juli 2011 - Das Schweizer Consulting-Unternehmen Arcondis hat Michael Loechle in den Verwaltungsrat gewählt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER