Lanexpert verstärkt Deutschschweizer Management
Quelle: Lanexpert

Lanexpert verstärkt Deutschschweizer Management

Der Westschweizer Systemintegrator Lanexpert verstärkt sich in der Deutschschweiz und hat Erik Lüthi und Christophe Z'Graggen zu den Direktoren für die Standorte Bern und Zürich ernannt.
14. August 2012

     

Der Westschweizer Systemintegrator Lanexpert will sein Engagement in der Deutschschweiz ausbauen und hat daher für den Standort Bern einen neuen Geschäftsführer ernannt. Erik Lüthi leitet seit dem 1. August die Berner Niederlassung von Lanexpert. Lüthi verfügt laut Mitteilung über mehr als 14 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche. Vor seinem Wechsel zu Lanexpert war er unter anderem für Getronics, Swisscom IT Services und Connectis tätig.

Des weiteren meldet der Systemintegrator die Beförderung von Christophe Z'Graggen zum Direktor für den Zürcher Standort. Er wird in dieser Funktion zusammen mit Udo Schnurr, der als technischer Direktor amtet, tätig sein. Z'Graggen arbeitete in den vergangenen vier Jahren als Systemarchitekt bei Lanexpert. Zuvor verantwortete er bei Steffen Informatik den Bereich Systemintegration, Consulting und Engineering.


Bislang standen die beiden Deutschschweizer Filialen von Lanexpert unter der Leitung von Robert Flückiger, der als Managing Director amtet. Das Wachstum von Lanexpert in der deutschsprachigen Schweiz habe nun aber einen Ausbau des Managements notwendig gemacht, heisst es in einer Mitteilung. (abr)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER