Kaspar Widmer wird Enterprise-Verkaufschef bei Huawei
Quelle: zVg

Kaspar Widmer wird Enterprise-Verkaufschef bei Huawei

Huawei Schweiz hat Kaspar Widmer als Sales Director Enterprise verpflichtet. Er übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für den Direktvertrieb.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Huawei Schweiz hat verlauten lassen, Kaspar Widmer (Bild) als Sales Director Enterprise verpflichtet zu haben. Widmer wird in dieser Position den Direktvertrieb von Huawei hierzulande verantworten. Mit der Einstellung von Widmer wolle man das Enterprise-Geschäft in der Schweiz vorantreiben, erklärt Huawei.

Widmer war im Laufe seiner Karriere unter anderem für IBM, Siemens, MCI/Worldcom, Reichle und De-Massari und zuletzt bei BT Global Services als Global Account Director tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die grossen Pläne eines ICT-Riesen

8. Juli 2012 - Der chinesische ICT-Gigant Huawei drängt mit grossen Schritten in den westlichen IT-Markt. «Swiss IT Reseller» erhielt einen Blick hinter die Kulissen und in die Strategiebücher.

Huawei liefert Infrastruktur für Fibre to the Street

27. Juni 2012 - Swisscom setzt für seine angekündigte Faser-Kupfer-Hybridtechnologie Fibre to the Street aktuell auf einen Giga-DSL-Prototypen des chinesischen ICT-Riesen Huawei.

Grossangriff aus Fernost

15. Juni 2012 - Der chinesische ICT-Gigant Huawei hat "Swiss IT Magazine" und der weiteren Schweizer ICT-Presse diese Woche einen exklusiven Blick hinter seine Kulissen gewährt. Dabei kündigte das Unternehmen unter anderem integrierte Server-Netzwerk-Storage-Software-Lösungen an, mit denen man den ICT-Markt erobern möchte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER