Full Speed Systems vertreibt Sage ERP X3
Quelle: www.fss.ch

Full Speed Systems vertreibt Sage ERP X3

Sage baut das KMU-Vertriebspartnernetz aus. Neu wird Full Speed Systems, ein Informatikunternehmen mit Sitz in Sursee, die Lösung Sage ERP X3 vertreiben.
19. Juni 2012

     

Sage erweitert sein KMU-Vertriebspartnernetz für die Lösung Sage ERP X3. Neu wird das IT-Unternehmen Full Speed Systems (FSS) mit Sitz im luzernischen Sursee ERP X3 vertreiben. Gemäss Sage wird FSS nach Primus Solutions bereits das zweite Kompetenzzentrum für Sage ERP X3 innerhalb von zwei Monaten.

Aktuell bedient FSS vor allem mittelgrosse und grosse Unternehmen mit Oracle-Lösungen. Mit Sage ERP X3 wolle die Surseer Firma nun seine Position im KMU-Umfeld ausbauen. Dazu will FSS KMU ein Generalunternehmer-Implementationspaket anbieten, das eine schlanke, transparente und damit kostengünstige ERP-Einführung garantieren soll.


Urs Liechti, CEO von Full Speed Systems, begründet den Vertrieb der Sage-Lösung folgendermassen: "In der Schweiz ist der ERP-Markt bei mittelgrossen Unternehmen und Grosskonzernen gesättigt. Weiteres Wachstumspotenzial liegt klar im KMU-Segment. Mit Sage ERP X3 implementieren wir eine Lösung, die auf diesen Markt ausgerichtet ist." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sage 50 wird teurer

12. Juni 2012 - Sage hat seine KMU-Buchhaltungslösung Sage 50 in der Version 2012 vom Stapel gelassen. Die Lösung soll leistungsfähiger sein, allerdings steigen die Updatepreise.

Sage vereinfacht Datenaustausch zwischen Treuhändern und Kunden

29. Mai 2012 - Sage hat für Sage 50 eine neue Software-Komponente lanciert, die den Datenaustausch zwischen Treuhänder und Kunde vereinfachen soll.

Sage gewinnt Primus Solutions als neuen ERP-X3-Partner

18. Mai 2012 - Sage kann mit dem europaweit tätigen Oracle-Platinum-Partner Primus Solutions einen neuen Partner für Sage ERP X3 präsentieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER