Britisch-Schweizerische Handelskammer ehrt Avaloq
Quelle: Avaloq

Britisch-Schweizerische Handelskammer ehrt Avaloq

Die Britisch-Schweizerische Handelskammer hat Avaloq als Most Promising New Business 2011 ausgezeichnet.
9. Dezember 2011

     

Avaloq hat von der Britisch-Schweizerischen Handelskammer den British-Swiss Business Award 2011 in der Kategorie "Most Promising New Business" verliehen bekommen. Dieser Preis bedeute eine Anerkennung der Arbeit in Grossbritannien im letzten Jahr, lässt der Schweizer Entwickler von Kernbankenlösungen verlauten. Man habe mehrere neue Kunden gewonnen sowie eine Niederlassung in London und ein Entwicklungszentrum in Edinburgh eröffnet.


Die British-Swiss Business Awards wurden dieses Jahr zum ersten Mal vergeben und zeichnen innovative Unternehmen aus, welche massgeblich zum bilateralen Handels- und Investitionsaustausch zwischen Grossbritannien und der Schweiz beitragen. Verliehen werden die Preise in den fünf Kategorien Company of the Year, Excellence in Customer Services, Corporate Social Responsibility, Unsung Hero und Most Promising Business.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Avaloq wird Oracle Partner of the Year

8. Dezember 2011 - Die Avaloq Gruppe wurde von Oracle zum Specialized Database Partner of the Year 2011 erkoren. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für das Banking System auf Basis der Oracle Database 11g.

Gartner ehrt Avaloq

14. Oktober 2011 - Der Schweizer Bankensoftware-Entwickler Avaloq hat es in den renommierten Magic Quadrant der Marktforscher von Gartner geschafft.

Avaloq baut Entwicklungszentrum in Edinburgh

13. Juli 2011 - Avaloq will in Edinburgh ein Entwicklungszentrum eröffnen und in den nächsten fünf Jahren 500 Arbeitsplätze schaffen.

Avaloq eröffnet Zweigstelle in London

8. März 2011 - Der Schweizer Banken-Software-Hersteller Avaloq hat eine Niederlassung in London eröffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER