Swisscom gewinnt Gigaton Award
Quelle:
gigaton-awards.com

Swisscom gewinnt Gigaton Award

Swisscom konnte im Rahmen der Klimakonferenz in Durban den internationalen Gigaton Award 2011 in der Kategorie Telekommunikation entgegennehmen.
5. Dezember 2011

     

Swisscom wurde für sein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Klimaschutz ausgezeichnet. Im Rahmen der Klimakonferenz in Durban in Südafrika konnte Swisscom den internationalen Gigaton Award 2011 in der Kategorie Telekommunikation einheimsen. Der Preis wird von einer Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft verliehen. Nebst Swisscom waren im Bereich Telekommunikation die holländische Royal KPN sowie Telefonica nominiert. Speziell sei von der Jury das Engagement im Bereich Green-ICT hervorgehoben worden, teilt Swisscom mit. Im vergangenen Jahr konnte Vodafone den Preis abräumen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER