Microsoft-Innovations-Award für Swisscom
Quelle: Swisscom

Microsoft-Innovations-Award für Swisscom

Anlässlich der Worldwide Partner Conference in Los Angeles hat Microsoft auch dieses Jahr seine innovativsten Partner weltweit ausgezeichnet. Für die Region Westeuropa ging der Preis an Swisscom.
18. Oktober 2011

     

Swisscom erhält von Microsoft den Innovations-Award für die Region Westeuropa. Dieser verleiht Microsoft jährlich anlässlich der Worldwide Partner Conference in Los Angeles. Grund für die Auszeichnung war vor allem die im vergangenen Februar lancierte Plattform Managed Communications & Collaborations (MCC) des Schweizer Telekom-Anbieters. Das Angebot kombiniert Microsoft-basierende UCC-Applikationen (Lync, Exchange und Sharepoint) mit einem sicheren Netzwerk und einem Zugang zum Internet- und Telefonnetz und bietet gemanagte Kommunikationslösungen für Unternehmen. "Diese Auszeichnung von Microsoft würdigt unser grosses Engagement für MCC sowie unsere ausgezeichneten Kompetenzen und Fachkräfte, welche die Grundlage für einen qualitativ hochstehenden Service bilden", freut sich Urs Schaeppi, Leiter Swisscom Grossunternehmen. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER