Schelker verlässt Tecpro
Quelle: Tecpro

Schelker verlässt Tecpro

Der Schweizer Distributor Tecpro muss sich einen neuen CEO suchen. Roland Schelker hat das Unternehmen per Anfang September verlassen.
7. September 2011

     

Roland Schelker ist seit Anfang September nicht mehr für den Herisauer Distributor Tecpro tätig. Wie der bisherige Geschäftsführer und CEO gestern Vormittag in einer E-Mail an seine bisherigen Geschäftspartner mitteilt, ist er auf Ende August aus der Firma ausgetreten und sucht nun eine neue Herausforderung. Wer die Geschäftsleitung bei Tecpro übernimmt und die Nachfolge von Schelker antritt, konnte bis gestern Abend leider noch nicht in Erfahrung gebracht werden. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Tecpro vertreibt Software für Landwirte

13. Dezember 2010 - Der Schweizer Disti Tecpro ist neu offizieller Schweizer Distributor von Auris IT Consult, einem Hersteller von Kassen-Software speziell für landwirtschaftliche Betriebe.

Tecpro: Dell-Partner mit KMU-Lager

14. Oktober 2010 - Dell erweitert sein Partnernetz und kündigt eine Partnerschaft mit Tecpro an. Tecpro soll dabei der erste Partner mit einem Lagerbestand speziell für KMU werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER