Fujitsu will wachsen und holt Storage-Experten
Quelle:

Fujitsu will wachsen und holt Storage-Experten

Thomas Romer wechselt zu Fujitsu Technology Solutions Schweiz. Er übernimmt dort das Amt des Head Server and Storage und soll dabei helfen, Marktanteile zu gewinnen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

Fujitsu Technology Solutions Schweiz hat in der Person von Thomas Romer (Bild) einen neuen Leiter für die Server- und Storage-Sparte. "Mit ihm an Bord werden wir unseren Marktanteil in der Schweiz vergrössern", prophezeit Managing Director Manuel Gutierrez.

Der neue Head Server and Storage kann laut Fujitsu auf langjährige Erfahrung in der Endkundenbetreuung und im Product Sales im Bereich Storage und Server zurückblicken. Vor seinem Engagement bei Fujitsu war Romer unter anderem bei Sun, Veritas und anderen, lokalen Schweizer IT-Unternehmen tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Fujitsu überragt international tätige Server-Anbieter

22. Februar 2011 - Im vergangenen Quartal hat Fujitsu das stärkste Wachstum der fünf grössten internationalen Server-Anbieter verzeichnet.

Red Hat und Fujitsu kooperieren in der Cloud

10. Februar 2011 - Weil die beiden Unternehmen ihre Partnerschaft im Bereich Cloud Computing erweitert haben, ist Red Hat Enterprise Linux ab sofort über Fujitsus öffentliche Cloud verfügbar.

Oracle und Fujitsu bauen Partnerschaft aus

9. Februar 2011 - Fujitsu wird ab sofort das gesamte Oracle-Portfolio vertreiben und weiterverkaufen können. Zudem arbeiten die beiden IT-Riesen nun auch in den Bereichen Entwicklung und Marketing noch enger zusammen.

Toshiba übernimmt restliche 20 Prozent an Fujitsus HD-Sparte

4. Januar 2011 - Toshiba besitzt nach der Übernahme von Fujitsus 20-Prozent-Anteil nun 100 Prozent der Toshiba Storage Device Corporation.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER