Orange Business Services beschleunigt Givaudan-Netzwerk
Quelle:

Orange Business Services beschleunigt Givaudan-Netzwerk

Aufgrund des steigenden Bedarfs an Bandbreite hat Givaudan, ein Anbieter von Duftstoffen und Aromen mit Hauptsitz in Vernier, sein Netzwerk von Orange Business Services beschleunigen lassen.
17. Juni 2011

     

Givaudan, ein Anbieter von Duftstoffen und Aromen mit Hauptsitz im schweizerischen Vernier, hat sich entschieden, die Business Acceleration sowie das auf Riverbed-Technologie basierende Enterprise Application Management von Orange Business Services einzusetzen. Orange betreibt das weltweite WAN von Givaudan, über welches 130 Points of Presence an 82 Standorten in 45 Ländern miteinander verbunden sind.


Ausschlaggebend für die Netzwerkbeschleunigung waren zum einen der steigende Bedarf an Bandbreite und zum anderen die weltweite Implementierung einer neuen Dokumentenmanagement-Plattform und mögliche Performance-Probleme. Im Rahmen einer Studie zur Netzwerkoptimierung habe Orange Business Services dann einen Proof of Concept in Form eines Tests der Lösung angeboten. Dieser war schliesslich auch ausschlaggebend für den Entscheid für Orange. "Wir haben uns aufgrund des ausgezeichneten Proof of Concept für Orange Business Services entschieden", erklärt Jean-Yves Benedeyt, IT Global Infrastructure Manager bei Givaudan. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Orange Business Services partnert mit Tata Communications

20. April 2011 - Tata Communications und Orange Business Services machen ihre bestehenden Telepresence-Lösungen miteinander kompatibel und wollen für Kunden im im Bereich Videokonferenzen so einen Mehrwert schaffen.

OBS betreibt WAN für Leica Geosystems

14. April 2011 - Der Schweizer Messlösungsanbieter Leica Geosystems hat seinen WAN-Vertrag mit Orange Business Services (OBS) um drei Jahre verlängert.

OBS tritt Distributed Management Task Force bei

30. März 2011 - Orange Business Services will diverse Cloud-Computing- und Virtualisierungs-Standards fördern und tritt dazu der Distributed Management Task Force bei.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER