Youtube-Gründer kaufen weiter ein
Quelle:

Youtube-Gründer kaufen weiter ein

Chad Hurley und Steven Chen bauen weiter an ihrer visionären Online-Plattform und haben nach Delicious mit Tap11 nun bereits ein zweites Unternehmen gekauft.
11. Mai 2011

     

Avos, das Unternehmen hinter dem die beiden Gründer von Youtube Chad Hurley und Steven Chen stehen, hat nach der Übernahme des Lesezeichen-Dienstes Delicious Ende April (Swiss IT Reseller berichtete) bereits wieder zugeschlagen und sich Tap11 gekauft, eine Business-Intelligence-Online-Plattform. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt.


"Unsere Vision ist es, die beste Plattform der Welt zu schaffen, auf der User Content speichern, teilen und entdecken können", erklärt Hurley. Durch die Übernahme von Tap11 sei man nun in der Lage Consumern und Business-Kunden eine Lösung anzubieten, um in Echtzeit zu analysieren was auf verschiedenen Plattformen wie Facebook und Twitter geschrieben wird. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Delicious geht an Youtube-Gründer

29. April 2011 - Die Youtube-Gründer Chad Hurley und Steven Chen haben von Yahoo den Dienst Delicious übernommen und wollen ihn unverändert weiterführen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER