Seppmail wird in Deutschland vertrieben
Quelle:

Seppmail wird in Deutschland vertrieben

Seppmail, Anbieter von E-Mail-Sicherheitslösungen, hat eine Distributionsvereinbarung mit Wick Hill Deutschland unterzeichnet.
14. März 2011

     

Den Schweizer E-Mail-Security-Anbieter Seppmail zieht es nach Deutschland. Wie das Unternehmen bekanntgibt, wurde eine Distributionsvereinbarung mit Wick Hill Deutschland unterzeichnet. Der Hamburger VAD wird die Appliances von Seppmail so in ganz Deutschland vertreiben. Ausserdem ist Wick Hill als Authorized Training Center (ATC) berechtigt, Zertifizierungs-Schulungen für Seppmail in Deutschland anzubieten.


Für Seppmail ist die Partnerschaft mit Wick Hill Deutschland ein wichtiger Schritt im Bestreben, die Marktposition im europäischen Markt weiter zu stärken. "Dank der Zusammenarbeit mit Wick Hill profitieren Seppmail-Kunden von der ausgewiesenen Kompetenz eines der profiliertesten IT-Security-VADs in Deutschland", äussert sich Stefan Klein, CEO von Seppmail, zur unterzeichneten Distributionsvereinbarung. Und er ergänzt: "Wir freuen uns auf eine langfristige, von Offenheit geprägte Partnerschaft und auf eine erfolgreiche Erschliessung des deutschen Marktes." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER