Avaloq gewinnt Rothschild Private Banking und Trust

Im Frühjahr 2012 wird Avaloq sein Banking-System bei Rothschild Private Banking und Trust implementieren.
9. März 2011

     

Avaloq hat nach Adam & Company mit Rothschild Private Banking & Trust bereits seinen zweiten Kunden in Grossbritannien gewonnen. Die Bank musste in eine neue Banking-Plattform investieren, um ihr angestrebtes Wachstum möglich zu machen. Das Avaloq Banking System soll im Frühjahr 2012 live gehen und wird alle verfügbaren Module implementieren, wie Avaloq in einer Mitteilung schreibt.

Veit de Maddalena, CEO von Rothschild Private Banking & Trust, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Avaloq: "Wir wählen dieses System, weil es mit einer vorkonfigurierten Modellbank geliefert wird und weil es alle Funktionalität bietet, die eine Bank braucht – von Front- bis Backoffice. Wir glauben, dass das Avaloq Banking System uns dabei hilft, unser Betriebsrisiko zu reduzieren und zugleich unsere Fähigkeit erhöht, neue Märkte zu unterstützen." (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER