Visionapp eröffnet Niederlassung in Zürich

Das deutsche Unternehmen Visionapp will expandieren und gründet dazu Niederlassungen in Wien und Zürich.
10. Februar 2011

     

Visionapp, ein auf Server-basierte Infrastruktur- und Portal-Lösungen auf Basis von Microsoft- und Citrix-Technologien spezialisiertes Unternehmen, hat in Wien und Zürich zwei neue Büros eröffnet. "Unser Umsatz ist im letzten Jahr um knapp 50 Prozent gestiegen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, auch geographisch zu wachsen. Gerade die Märkte in der Schweiz und in Österreich haben individuelle Anforderungen beim Thema Cloud Computing. Deshalb wollen wir vor Ort präsent sein", erklärt Visionapp-CEO Jürgen Gallmann.


Der Schritt in die Schweiz ist für Visionapp nicht neu. Bereits 2006 hat man sich mit einem Büro in Zürich niedergelassen. Andreas Dorta, Enterprise Account Manager von der Schweizer Niederlassung meint dazu: "Die alte Adresse gibt es nicht mehr. Die wurde vor einiger Zeit wieder geschlossen." (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER