Wuala geht in den Fachhandel
Quelle: Vogel.de

Wuala geht in den Fachhandel

Wuala distribuiert ab sofort seinen Online-Speicher auch über den Fachhandel. Dazu wird die sogenannte Wuala Card verkauft.
28. Oktober 2010

     

Wuala zeigt sich einmal mehr innovativ. Ab sofort ist der Online-Speicher nämlich nicht nur online, sondern auch über ausgewählte Schweizer Fachhändler erhältlich. Dazu wird die sogenannte Wuala Card verkauft, welche eine Kapazität von 10 GB Online-Speicher sowie die Zusatzfunktionen Backup, Datei-Synchronisation und -Wiederherstellung beinhaltet. Diese Wuala Card kann bei Interdiscount, Data Quest und Heiniger für 29 Franken pro Jahr erworben werden.


Dominik Grolimund, Mitgründer von Wuala, erklärt die Distribution des Online-Speichers über den Retail: "Ich bin überzeugt, dass das Bedürfnis nach einem sicheren Online-Backup für digitale Erinnerungen wie zum Beispiel Ferienfotos zunehmen wird. Aus diesem Grund möchten wir unser Produkt dort anbieten, wo der Kunde nach einer Lösung sucht und eine umfassende Beratung erhält." René Schneider von der Geschäftsleitung von Data Quest ergänzt: "Wir sehen Wuala als perfekte Ergänzung zu herkömmlichen Backup-Lösungen. Mit Wuala können unsere Kunden ihre wertvollen Daten jetzt absolut zuverlässig und preiswertig online sichern und von überall darauf zugreifen."

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER