Colt gewinnt erste vCloud-Kunden
Quelle: Vogel.de

Colt gewinnt erste vCloud-Kunden

Der Information-Delivery-Anbieter Colt hat die zwei ersten Kunden für seine Data-Center-Services auf Basis von VMware vCloud gewonnen.
19. Oktober 2010

     

Colt, laut eigener Positionierung die führende Information Delivery Platform in Europa, gewinnt mit Fidelity Investment und Carphone Warehouse die ersten Kunden für die VMware vCloud Data Center Services. Colt stellt den beiden Unternehmen eine Pilotumgebung zur Verfügung, in der sie neue IT-Funktionalität testen können. In diesem Rahmen werden IT-Initiativen erprobt, die bisher zu teuer oder zu risikoreich in der Umsetzung waren. Colt ist derzeit der einzige Anbieter solcher VMware vCloud Datacenter Services in Europa.


Carphone Warehouse testet in der VMware vCloud neue Workflows, bevor sie in die Produktivumgebung überführt werden. Fidelity Investment testet neue Software-Funktionen, bevor die betroffene Software in der Produktionsumgebung aktualisiert und unternehmensweit bereitgestellt wird.



Kommentare
Colt gehört doch zu Fidelity Investment. Wenn FI nicht kauft, sondern erst testet, dann stimmt etwas mit Colts Lösung nicht!
Dienstag, 19. Oktober 2010, Joachim



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER