Neuer General Manager DACH für Colt Managed Services
Quelle: Vogel.de

Neuer General Manager DACH für Colt Managed Services

Michael Heuer wird bei Colt neuer General Manager DACH für den Managed-Services-Bereich.
16. August 2010

     

Colt hat Michael Heuer (Bild) zum General Manager für Colt Managed Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ernannt. In dieser Position soll Heuer die Positionierung von Colt als Partner für IT Managed Services und Cloud Computing für Geschäftskunden in Mitteleuropa ausbauen. Vor seiner Tätigkeit bei Colt war Heuer für BT Global Services als Managing Director von BT Teleconsult tätig.


Als Folge der Neubesetzung übernimmt Heuers Vorgänger Andreas Kederer eine neue europäische Rolle innerhalb des Managed-Services-Bereiches. Er ist nun europaweit für das Management und die Koordination von Colt-Managed-Services-Lösungen verantwortlich.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER